Unsere Dienstleistungen - Für Ihren Erfolg und unsere Umwelt

Bei unseren Kunden treten wir immer als lösungsorientierter Berater und Gesprächspartner auf und etablieren damit ein freundschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden.

 

IPUS-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und basieren immer auch auf einer gesamtheitlichen Betrachtungsweise. Aufgrund des Ausbildungshintergrundes und der beruflichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter kennen wir uns in der effizienten und leistungsorientierten Prozessanalyse bestens aus.

 

Dadurch grenzen wir uns vom Wettbewerb ab. Wir bekämpfen nicht eine negative Auswirkung als alleinstehendes Problem, sondern erarbeiten, gemeinsam mit unseren Forschungslabors, unserem Know How und dem Fachwissen unserer Kunden, die daran beteiligten Einflussfaktoren. Durch eine gestalterische Neupositionierung der involvierten Einflussfaktoren mittels natürlichen Essenzen, eliminieren wir nicht nur die negative Auswirkung, sondern optimieren dadurch auch zahlreiche andere Faktoren, wie Kostenreduktion, Umweltbilanzoptimierung, Verbesserung der individuellen physischen und psychischen Gesundheit und damit des Wohlbefindes von Ihren Tieren und Pflanzen. 

 

Solche Aufgaben von unseren Kunden gestellt zu bekommen, bereitet uns grosse Freude und Zufriedenheit. Bei Auftragsabschluss dann die Wertschätzung unserer Kunden zu hören und die unausgesprochene Dankbarkeit von Tieren und Pflanzen zu fühlen und zu spüren - das ist was uns jeden Tag von Neuem begeistert, noch bessere und noch innovativere Dienstleistungen zu entwickeln und entsprechend umzusetzen.

 

Gemäss unserem Credo "Für Ihren Erfolg und unsere Umwelt".